Beitrittserklärung
zur Bürgerinitiative "Mit Sinn und Verstand umgehen" e.V., Walter-Bloem-Ring 17, 97794 Rieneck

 

, ich möchte Mitglied in der Bürgerinitiative "Mit Sinn und Verstand umgehen" e.V. werden. Der Mitgliedsbeitrag sowie meine Spende wird von mir durch Lastschriftauftrag 1x jährlich zum 01.03. entrichtet:

Ich bin damit einverstanden, dass meine Anschrift mit Telefonnummer anderen interessierten Vereinsmitgliedern zur Verfügung gestellt werden kann.
Bitte markieren:*


Lastschriftauftrag:

Ich beauftrage die Bürgerinitiative "Mit Sinn und Verstand umgehen" e.V. bis auf Widerruf den fälligen Jahresbeitrag von meinem / unserem nachstehenden Konto einzuziehen:


Die Satzung der Bürgerinitiative "Mit Sinn und Verstand umgehen" e.V. ist mir bekannt.
Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich dieser Satzung zu.*